Kommentare zu: Nützliche Tipps zur Beantragung der Approbation https://www.studentenpack.de/index.php/2018/10/nuetzliche-tipps-zur-beantragung-der-approbation/ Das Magazin der Studenten in Lübeck Fri, 11 Sep 2020 10:32:18 +0000 hourly 1 Von: Hannah https://www.studentenpack.de/index.php/2018/10/nuetzliche-tipps-zur-beantragung-der-approbation/comment-page-1/#comment-24681 Fri, 11 Sep 2020 10:32:18 +0000 http://www.studentenpack.de/?p=392686#comment-24681 Hier noch ergänzend, weil sich die Links z.T. verändert haben:

Neuer Link LAsD-Merkblatt:
https://www.schleswig-holstein.de/DE/Landesregierung/LASD/Aufgaben/Gesundheitsberufe/AkademischeHeilberufe/Arzt/Download/14_ArztMerkblattApprobationInland.pdf

Download-Bereich LAsD:
https://www.schleswig-holstein.de/DE/Landesregierung/LASD/Aufgaben/Gesundheitsberufe/AkademischeHeilberufe/Arzt/ZumHerunterladen.html

]]>
Von: Leon https://www.studentenpack.de/index.php/2018/10/nuetzliche-tipps-zur-beantragung-der-approbation/comment-page-1/#comment-24398 Fri, 28 Aug 2020 08:04:44 +0000 http://www.studentenpack.de/?p=392686#comment-24398 Mega hilfreicher Beitrag! Danke. Hat mir sehr geholfen!

Als kleine Erweiterung bin ich auf eine interessante Seite gestoßen, die die zuständigen Bezirks- und Landesregierungen listet, bei denen man die Approbation beantragen kann: Approbation Arzt

]]>