… für den Fisch! – Zitat: „Per Anhalter durch die Galaxis“

Das Jahr 2015 ist nun vorüber und so auch nach ungefähr 30 Monaten campus-hl.de.

Wir fingen klein an. Jan und ich. Zwei Typen, die von den drei Hochschulen in Lübeck berichten wollten und somit tolle Veranstaltungen an alle Studis näherbringen. Wir stolperten über Kleinigkeiten, von denen wir aber dazu gelernt und uns somit stets verbessert haben.

Auch waren wir nach kurzer Zeit nicht mehr so alleine: Hans kam dazu, Julia, Jacob, Marietta, eine zweite Julia, Marie und Jana, Ann-Kristin, Laila, Vivienne, Judith, Mareike, Anne und Eleonora 🙂 … btw. fällt mir gerade auf; viele Frauen. 🙂

An dieser Stelle ein riesen Dankeschön an das Team!!! Und an die vielen Gastautoren, die uns und euch z.B. mit Berichten aus Indien oder Neuseeland ein Blick in ihr Auslandssemester gezeigt haben. Oder, wenn es mal ganz Süß sein sollte 😉

Ja, Ja.. alles bis auf die Wurst hat ein Ende und so hat auch unser Blog ein Ende 🙁
Das oben genannte Team musste weiterziehen, im Leben, Beruf und so. Einigen studieren in einer anderen Stadt weiter oder haben angefangen ihren Beruf auszuüben. Den Verlust von Mitgliedern haben wir natürlich durch Werben von neuen oder alten Studis wieder wettzumachen, aber das klappt nicht immer (die studentischen Gremien können davon ein Lied singen).

Ende letzten Jahres waren wir wieder „Alleine“. Jan und ich. Zwei Typen mit einem Blog.

Nichtsdestotrotz! Wir hatten eine Menge Spaß! Am Schreiben, Fotos schießen, Veranstaltungen, Bars, Kneipen und Restaurants besuchen und all die anderen tollen Dingen, die wir gemeinsam erlebt haben.

Wir wünschen euch und vor allem Dir alles Gute und verbleiben in guter Erinnerung 😉

Wir werden den Blog noch eine gewisse Zeit online behalten, da wir auch heute noch täglich einige Besucher haben, die unsere Tests lesen und darüber freuen wir uns sehr.

Jan und Resgar

Fin.

Noch keine Kommentare, sei der Erste!