Am 18.12. gab es im Innenhof des Atriums wieder den alljährlichen Nikolauspunsch.

Wie der Name schon sagt, findet das Ganze eigentlich am 06.12. statt. Dieses Jahr jedoch war die FH am 06.12. geschlossen, da der Sturm Xaver über Deutschland fegte.

Mit dem Termin am 18. konnte die Veranstaltung dann aber schließlich nachgeholt werden.

Bei schon fast  milden 7°C war auch am 18. noch kein Schnee in Sicht, sodass das Wetter wenig zur vorweihnachtlichen Stimmung beitragen konnte. Dafür mussten die Veranstalter dann schon selber sorgen. Alle Helfer trugen, so ist es beim Nikolauspunsch üblich, Weihnachtsmütze und die Besucher bekamen ebenfalls eine.

Zu Trinken gab es vom AStA  der FH natürlich Punsch und Kakao mit leckeren Weihnachtskeksen zum tunken. Außerdem hatten die Fachschaften Technik und Wirtschaft einen Grill mit Würstchen aufgebaut. Für die Stimmung durfte natürlich auch die passende Weihnachtsmusik nicht fehlen, so liefen die üblichen Verdächtigen durch die Boombox… leider war kein „Wham! – Last Christmas“ dabei 🙁

Das nächste Jahr, hoffentlich mit etwas weihnachtlicherem Wetter. 🙂

Noch keine Kommentare, sei der Erste!