Der diesjährige Nikolausumtrunk am 5. Dezember fiel aufgrund des Sturmtiefs Xaver leider aus. Wir hoffen, dass wir den Umtrunk noch nachholen können.

In unseren neuen Räumen in Haus 1 laufen nun endlich die Computer, sodass wir wieder Öffnungszeiten anbieten können. Dienstags von 11 bis 12 Uhr sowie mittwochs von 12 bis 13 Uhr könnt ihr bei uns vorbeikommen und euch Altklausurenaccounts besorgen. Damit unser Klausurensystem aktuell bleibt, bringt uns bei der Gelegenheit eure Altklausuren mit oder schickt sie uns per Mail. Solltet ihr zu den Öffnungszeiten keine Zeit haben, dann vereinbaren wir gerne einen Ersatztermin mit euch.

Wir setzen uns derzeit noch mit der Evaluation aus dem Sommersemester auseinander und bereiten das diesjährige Treffen mit Prof. Tantau und Prof. Fischer vor. Solltet ihr noch Anmerkung oder Themen für dieses Treffen haben, könnt ihr uns diese gerne mitteilen.

Außerdem haben wir für den 14. und 15. Dezember ein Fachschaftswochenende angesetzt, welches effektiv für die Dekoration und Organisation unserer neuen Räume genutzt wird. Am Wochenende davor wollen wir zusammen mit den anderen Gremien nach Dänemark fahren. Für uns stehen dabei die Entwicklung des neuen Altklausurenprogramms und der Studiengang Psychologie im Vordergrund.

Noch keine Kommentare, sei der Erste!