Hier veröffentlichen wir einen dringenden Aufruf der FH Lübeck:

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 30.10. wurde um ca. 13.30 Uhr das in den anhängenden Bildern dargestellte Mountainbike GT Avalanche 1.0 mit BMC Hinterradmotor vor dem FH-Gebäude 36 gestohlen.
Es ist mit einem experimentellen Antriebskonzept ausgerüstet. Für uns ist es sehr wichtig, dieses Fahrrad zurückzubekommen, um unsere Messreihen fortsetzen und das Projekt erfolgreich abschließen zu können.
Wir freuen uns über jeden Hinweis, der zur Rückgabe dieses Fahrrades führt, die auch anonym erfolgen kann.
Für Hinweise, die zur erfolgreichen Rückgabe des Fahrrades führen, setzen wir eine Belohnung von 250,- EUR aus.

Mit herzlichem Gruß aus Lübeck,
Stephan Klein

Hinweise bitte direkt an das Sekretariat AN oder per Mail an uns (info@campus-hl.de) – wir leiten die Hinweise dann weiter!

Noch keine Kommentare, sei der Erste!