Regen Regen Regen… so sah es zumindest den ganzen Tag lang aus und zum Nachmittag war zunächst auch keine Besserung in Sicht. Scheinbar kein guter Anfang für das Oktoberfest der Gremien an der FH. Und weil es trotz der Zelte auf der Wiese im Regen nicht besonders angenehm ist (Stichwort:Matsch) ist die ganze Truppe samt Zelt zum Start noch rechtzeitig auf die Terrasse neben das Atrium der FH umgezogen. Als Dank gab es für die vielen helfenden Hände ein kleines Bierchen gratis.

Ab 18 Uhr klärte sich der Himmel jedoch auf und es kamen tatsächlich immer mehr Besucher – zum Teil auch dem Motto passend gekleidet. Das (Oktoberfest-)Bier floss in Strömen und als der DJ begonnen hat, die – nennen wir es mal typisch Bayrische- Musik zu spielen, kam auch richtig Oktoberfest Stimmung auf. Sodass neben der Grillwurst auch die typischen Weißwürste, die Brezeln und der Krautsalat gut weg gingen.

Die Stimmung war super, auch dank der tollen Spiele, die sich die Fachschaft Bauwesen erdacht hat, sodass zu späterer Stunde das Bier knapp wurde.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr 🙂 Und wie hat es euch gefallen? Was war euer Highlight?

Noch keine Kommentare, sei der Erste!