Heute noch nichts vor? Dann sollte es heute Abend wohl Richtung FH gehen. Denn dort steht, wie wir ja bereits angekündigt hatten, heute Abend DIE Erstiparty an. Ab 21 Uhr gehts los und der Eintritt für die Erstis der FH ist frei. Alle anderen Studis zahlen 5 €, Externe 10 €. Wie immer stehen für euch drei Floors bereit und Getränke sowie Grillgut gibt es zu Studipreisen. Details gibt es hier.

Und wer am Samstag noch immer (oder schon wieder) fit ist, der kann am Samstag Abend ab 21 Uhr gleich zur nächsten Erstiparty. Diesmal in Richtung Innenstadt zur Musikhochschule. Denn dort möchte der AStA der MHL mit euch ins Studium starten. Der Eintritt ist frei und euch erwartet ein tolles Programm:

Line Up:

21:00 – 22:00: Warm up Musik zum Ankommen

22:00 – 00:00: Mainstream mit allem was gute Laune macht

00:00 – 01:00: Djane Svenson`s Schlagerhour

01:00 – 03:00: Dj Karibuli

Und auch hier gilt: Getränke gibt es zu Studipreisen.

Noch keine Kommentare, sei der Erste!