Das viele Lernen, Schreiben und Feiern hat auch einen Sinn, denn immer mal wieder kommt es auch vor, dass einige von uns mal einen Abschluss bekommen. Das dass ja auch ein ordentlicher Grund zum Feiern ist, weiß jeder und so finden in den kommenden Tagen sicherlich einige große Partys statt. Und auch die Hochschulen selber wollen ihren Absolventen einen schönen Abschied bereiten, daher finden an diesem Wochenende die Graduierungsfeiern der FH und auch der Uni in der Hochschulkirche St. Petri statt.

Am Freitag beginnt die FH um 14 Uhr und feiert die Verabschiedung von gut 320 Absolventinnen und Absolventen in gewohntem Rahmen.

Am Samstag zieht die Uni nach und feiert ab 11 Uhr ihre Graduierungsfeier. Am Abend lädt die Uni anschließend zum Sommerball  ab 21 Uhr in den Schuppen 9 ein.

Wenn ihr Tickets für diese Veranstaltungen habt, wünschen wir euch viel Spaß beim Feiern und vielleicht habt ihr ja auch das eine oder andere Foto für uns 🙂

Noch keine Kommentare, sei der Erste!