Was haben die Fachschaften im Dezember gemacht?

Wir haben euch im Schwerpunkt den Nikolausumtrunk, diesmal sogar punktgenau am 6. Dezember, beschert. Wir bedanken uns für eure rege Teilnahme. Da der Glühwein schon um 20:30 Uhr alle und der Raum eindeutig zu klein war, denken wir für das nächste Jahr über geeignetere Alternativen nach. Anregungen eurerseits sind willkommen.

Miriam Sasse

Kostenloser Glühwein-Ausschank für die Studierendenschaft.

Weiterhin haben wir uns mit Prof. Till Tantau und Prof. Jürgen Prestin getroffen und mit ihnen hauptsächlich über eure Evaluation der Vorlesungen des letzten Jahres gesprochen. Wer näheres dazu erfahren will, kann sich im Protokoll der letzten Sitzung, auf www.fsmint.uni-luebeck.de informieren.

Und was planen wir für das neue Jahr?

Nun, neben der neuen „Student Lecture“ und unserer Beteiligung am „Wissenschaftsjahr 2012“ werden wir uns auch weiterhin für die Verbesserung der Lehre und für eure Belange an der Uni einsetzten. Auch im neuen Jahr sind alle Neugierigen wieder rechtherzlich zu unseren Sitzungen eingeladen.

Wie immer gilt: Ihr dürft gespannt sein!

Noch keine Kommentare, sei der Erste!