Ihr habt im Juni eure neuen Fachschaftsvertretungen gewählt: Die Fachschaft CS wird nun durch 10 und die Fachschaft MLS durch 5 Mitglieder vertreten. Zusammen mit unseren freien Mitarbeitern starten wir freudig in die neue Amtsperiode. Wie immer möchten wir für euch hier kurz auf unsere Arbeit im letzten Monat zurückblicken:

Anfang Juni fand das Sommerfest mit vielen schönen Angeboten statt. Wir haben dafür gesorgt, dass ihr euch auf der Hüpfburg austoben und Jelly-Shots verspeisen konntet. Auf dem Fest wurde außerdem der Heliprof an Prof. Hübner, den Institutsleiter der Physik, verliehen. Der Heliprof ist der Preis für den von den StudentInnen der Sektionen MINT gewählten besten Lehrenden.

Auch in diesem Monat hat wieder eine Student Lecture stattgefunden. Dieses Mal haben Studenten eine Erweiterung des LaTeX-Grafik-Paketes TikZ vorgestellt!

Ende Juni haben wir wieder für euch das Chillen & Grillen vor dem Fachschaftsgebäude veranstaltet. Hier konntet ihr euch vor der Klausurenphase noch einmal am Grill richtig entspannen.

Wer von euch noch keine Klausuren hat, aber welche möchte, kann montags (12:15–13:45 Uhr) oder dienstags (10:15–11:45 Uhr) im Haus 21 im Fachschaftsbüro vorbeikommen, um sich einen Account für das Online-Klausurenprogramm einzurichten!

Wir wünschen euch viel Erfolg bei euren Klausuren und eine schöne vorlesungsfreie Zeit!

 

Noch keine Kommentare, sei der Erste!