Kommentare zu: Wahlergebnisse der studentischen Gremienwahl 2011 https://www.studentenpack.de/index.php/2011/06/wahlergebnisse-der-studentischen-gremienwahl-2011/ Das Magazin der Studenten in Lübeck Mon, 25 Feb 2013 04:41:23 +0000 hourly 1 Von: Lukas Ruge https://www.studentenpack.de/index.php/2011/06/wahlergebnisse-der-studentischen-gremienwahl-2011/comment-page-1/#comment-38 Thu, 23 Jun 2011 19:10:43 +0000 http://www.studentenpack.uni-luebeck.de/?p=1544#comment-38 Als Antwort auf Oberlehrer.

Wahlergebnisse werden immer in Eile und unter chaotischen Bedingungen geschrieben, da rutscht dann leider einiges durch. Dennoch glaube ich, dass orographische Kenntnisse nicht den geringsten Einfluss auf Wahlbeteiligung haben, insbesondere glaube ich, dass die orthografischen Kenntnisse in der Nachberichterstattung keinen solchen Einfluss haben. Natürlich freuen wir uns aber, wenn Du dich als Autor bewirbst und für uns in Zukunft zu Veranstaltungen, Auszählungen, Sitzungen und Pressekonferenzen gehst um dort schnell und zudem noch orthografisch perfekt zu berichten. Danke, dass Du das für uns tun möchtest.

]]>
Von: Oberlehrer https://www.studentenpack.de/index.php/2011/06/wahlergebnisse-der-studentischen-gremienwahl-2011/comment-page-1/#comment-37 Thu, 23 Jun 2011 19:01:45 +0000 http://www.studentenpack.uni-luebeck.de/?p=1544#comment-37 Orthographische Kenntnisse könnten die Wahlbeteiligung beim nächsten Mal eventuell verbessern…

– Ergebniss
– Insgesammt
…, das…

Mann mann mann!

]]>