Der Mai war ein ereignisreicher Monat:

Die Fachschaft mls hat erstmals an der Bundesfachschaftentagung der Molekularen Medizin teilgenommen. Wie es dort für uns war, berichten wir in dieser StudentenPACK-Ausgabe in einem eigenen Artikel.

Viele von euch werden die Student Lecture sicherlich kennen – dort haben bis jetzt immer StudentInnen von ihren Bachelor- oder Masterarbeiten berichtet. Dieses Mal haben wir jedoch KommilitonInnen eingeladen, die von ihren Auslandssemestern oder -praktika erzählt haben. Es ist ein spannender und informativer Abend geworden, der einen sehr motiviert hat, sich selbst um einen Auslandsaufenthalt zu kümmern!

Auf einem Gremienwochenende, bei dem Mitglieder des AStA, des StuPa und der Fachschaft Medizin sowie der Fachschaften cs|mls anwesend waren, haben wir endlich unsere neue Homepage mit Inhalten gefüllt, die bald auch online gehen wird. Außerdem konnte hier die Zusammenarbeit der Gremien intensiviert werden!

Und dann war da noch das Campus Open Air! Viele von euch werden selbst dort gewesen sein. Wir hatten wir Spaß dabei, euch an diesem Abend mit Gegrilltem zu versorgen! Wir hoffen, euch hat es geschmeckt!

Im Juni geht es mit schönen Veranstaltungen weiter: Ende Juni, am 30.6., könnt ihr euch vor der Klausurenzeit noch einmal richtig entspannen beim Chilln & Grilln der Fachschaften cs|mls – wie der Name schon sagt: Wir werden wieder für euch grillen!

Wie immer gilt: Wenn ihr Fragen habt oder euch einen Account für das Online-Klausurenprogramm holen möchtet – wir sind montags 12:15–13:45 Uhr und dienstags 10:15–11:45 Uhr im Haus 21 im Fachschaftsbüro für euch da!

 

Noch keine Kommentare, sei der Erste!