Der Blutentnahme-Dienst der Medizinischen Klinik I sucht neue Mitarbeiter, welche die morgendlichen Blutentnahmen durchführen. Es gibt gute Gründe, sich dort zu engagieren. Der Job ist ideal, um Routine in Blutentnahme und Braunülen-Legen zu gewinnen, und die Bezahlung entspricht dem regulären Hiwi-Lohn. Die Einarbeitung erfolgt durch schon erfahrene Studenten des Blutentnahme-Dienstes.

Als Vorraussetzungen müsst ihr ein abgeschlossenes Physikum, Zuverlässigkeit und Erfahrung in Blutentnahme und Braunülen-Legen durch mindestens eine Famulatur mitbringen. Insbesondere werden Studenten aus jüngeren Semestern gesucht.

Der Dienst findet montags bis freitags zwischen 6:30 Uhr und 8:00 Uhr statt. Dies bietet eine ausgezeichnete Gelegenheit, vor den ersten Vorlesungen etwas Geld zu verdienen. Samstag und Sonntag wird in der Zeit zwischen 7:30 Uhr und 9:00 Uhr Blut abgenommen. Es sollten 10 Dienste im Monat beziehungsweise 15 Stunden gearbeitet werden, wobei die Dienste jeweils einen Monat zuvor nach Wünschen eingeteilt werden – je nachdem, wie es euch mit euren Kursen am besten passt.

Noch keine Kommentare, sei der Erste!