Wir wünschen euch allen ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2011!

Hoffentlich habt ihr euch in der freien Zeit gut entspannen können, um in den Endspurt dieses Semesters zu starten. Um die bald anstehenden Klausuren möglichst stressfrei hinter euch zu bringen, können euch Altklausuren immer gut helfen. Kommt doch einfach während unserer Öffnungszeiten (montags und mittwochs von 12:15–13:45 Uhr) mal bei uns im Fachschaftsbüro (Haus 21) vorbei und wir drucken euch welche aus!

Wir möchten euch an dieser Stelle noch auf die letzte Student Lecture-Veranstaltung in diesem Semester hinweisen: Am 26. Januar stellen wieder Studenten ihre Bachelor- und Masterarbeiten um 17:30 Uhr im V1 vor. Besonders hilfreich sind diese Veranstaltungen für die dritten Bachelorsemester, da auch ihr bald auf die Suche nach einer Bachelorarbeit gehen werdet! Interessant ist die Student Lecture natürlich aber für alle!
Für alle an der Fachschaftsarbeit Interessierten: Unsere nächste Sitzung findet am 19. Januar um 19:00 Uhr im Fachschaftscafé (Haus 21) statt!

Noch keine Kommentare, sei der Erste!