Am letzten Novemberwochenende 2010 fand der Bundeskongress der bvmd in Münster statt, bei dem die Lübecker Studenten als größte angereiste Gruppe aller deutschen Studenten aufgetreten ist. Der BuKo war für alle Beteiligten eine sehr produktive Veranstaltung, bei der man sich mit anderen Fachschaften über Projektideen austauschen konnte.

Anfang Dezember fand nach zweijähriger Pause wieder die Aktion „Uni-Hilft“ in Zusammenarbeit mit der Transfusionsmedizin statt. Wir möchten allen etwa 150 Spendern danken und uns bei allen Beteiligten für die teils langen Wartezeiten entschuldigen. Hoffentlich konnten Euch die Waffeln und Kuchen entschädigen.

Am 11. Februar wird die Semesterabschlussparty im Werkhof stattfinden. Einlass ist ab 21 Uhr, bei 3 Euro Eintritt. Die Feier findet wie gewohnt mit Live-Musik und DJs statt.

Noch keine Kommentare, sei der Erste!