Derzeit geht es im Haus 24 zu wie im Bienenstock: Man sieht nur gelb und schwarz und überall herrscht ein geschäftiges Summen. Hier bei „Lübeck kämpft“ sind die meisten AStA-Mitglieder – neben vielen aus anderen Gremien – eingespannt und arbeiten fast rund um die Uhr. Das Telefon steht kaum still und ständig kommen Menschen, die helfen wollen. Doch auch, wenn fast immer jemand vor Ort ist, kann nicht zu jeder Zeit alles angeboten werden, was es sonst zu den AStA-Öffnungszeiten gibt, da unsere Sekretärin nicht immer da sein kann. Deswegen bitten wir um Verständnis dafür, dass Dinge, die nicht mit „Lübeck kämpft“ zu tun haben, weiterhin auch nur während der offiziellen Öffnungszeiten angeboten werden können (Mo. 12:00–15:00 Uhr, Di.–Do. 10:00–12:00 Uhr).

Doch trotz der Tatsache, dass das Angebot des AStA-Shops um ein paar gelb-schwarze Produkte erweitert wurde, muss das normale AStA-Leben weitergehen. So wurde beispielsweise mit den Fachschaften zusammen das Sommerfest mit OpenAir-Kino organisiert. Außerdem läuft derzeit noch das Public-Viewing zur WM 2010 im Audimax. So lange Deutschland noch im Turnier ist, werden die Übertragungen auch weitergehen. Und falls es zu einem vorzeitigen Ausscheiden kommen sollte, zeigen wir auf jeden Fall auch noch das Finale.

Noch keine Kommentare, sei der Erste!