Hallo liebe Erstsemester, hallo Fans!

Endlich ist es wieder soweit – das Semester fängt wieder an, die laue vorlesungsfreie Zeit ist vorbei. Na gut, eigentlich ist das nicht so toll, aber dafür gibt es wenigstens ein neues MUFtI.

Wie der Untertitel schon verrät, sprechen wir diesmal besonders die neuen Erstsemester an. Insbesondere die Vorstellung der Informatik Institute liegt uns sehr am Herzen. Die Beteiligung der Institute lag nur knapp unter 100%.
Außerdem stellen wir die Lübecker Kinos vor. Highlight ist auf jeden Fall die Sneak Preview an jedem 1. und 3. Mittwoch im Monat im Filmpalast Stadthalle.

Als besonderen Leckerbissen schenkt Euch die Fachschaft das sogenannte bulletin BOARD. Dieses virtuelle Schwarze Brett soll Euer neuer Begleiter werden.

Aber auch für die “alten” Semester gibt es etwas Interessantes. Wieder gibt es einen Bericht zum Studieren im Ausland.

Inhaltsverzeichnis

 

Noch keine Kommentare, sei der Erste!