Editorial

Es ist wieder einmal geschafft, der zweite SpriPu des Wintersemesters ist (fast) pünktlich fertig. Wir wollten uns ja kurz fassen, aber das ist uns wie immer nicht gelungen. Was uns gelungen ist, daß wir nicht mehr auf die finanzielle Unterstützung des Marburger Bundes in Form von Werbeanzeigen angewiesen sind.
Vieles aus dem Inhalt entstand direkt oder durch Anregung aus dem AStA-Wochenende in Fleckeby. Allen Teilnehmern hier noch einmal herzlichen Dank für ihre Mitarbeit.
Wir berichten in dieser Ausgabe über Änderungen im sozialen Bereich und über die Ergebnisse des AStA-Wochenendes. Darüberhinaus haben eine Reihe neuer Leute diesmal Interesse an der redaktionellen Gestaltung der zeitung gezeigt, so daß der Inhalt sich auch auf nicht-hochschulisches bezieht.
Uns würde interessieren, wie euch der Druck gefällt. Auf Anregung der Druckerei haben wir uns probehalber für Recycling-Papier entschieden und wollen euch nun die Entscheidung für die Zukunft überlassen.
Wir wünschen allen erholsame Semesterferien, bis zum 01.06., da können wir uns wiederlesen.

die SpriPunkte

Der Springende Punkt 54

0 B |667 Mal heruntergeladen

Herausgeber: Redaktionsgruppe des SpriPu an der MUzL, Lübeck
Verantwortlich für Anzeigen: Ingo Meßer
Verantwortlich für Gerüchte: Das MUzL-Männchen
Redaktion und Layout: Hans Reuter, Ingo Meßer, Andreas Muysers, Winfried Rüger
Mitarbeiter an dieser Ausgabe: Hans Reuter, Andreas Muysers, Ingo Meßer, Winfried Rüger, Annette Spiegel, Robert Hoppe, die Mitarbeiterin des AStA-Wochenendes, das MUzL-Männchen und alle, die ich aus Versehen vergaß (sorry)
Auflage: 1400

Noch keine Kommentare, sei der Erste!