Editorial

Schwer angeschlagen von dem Jubiläumsempfang des SpriPu (wir mußten den Sekt für die eingeladenen Professoren und Würdenträger in Ermangelung ihrer Anwesenheit selber trinken) haben wir dennoch die Mühen nicht gescheut, die 51. Ausgabe zu kreieren. Zu berichten gibt es genug:

Am 28.11.1987 fand in Bonn die Demonstration statt. Die Mißstände in der Bibliothek werden immer größer. Ein Fotowettbewerb begeisterte die Massen ebenso wie eine Theateraufführung. Brot und Spiele, so könnte man denken, gäbe es da nicht das Problem mit dem Brot. Unser Korrespondent aus Kiel wußte zu berichten, daß der Mensa-Neubau endgültig verschoben worden ist. Der momentan handlungsunfähigen Regierung ist leider das Geld abhanden gekommen.

Am 29.01.1988 stehen uns die StuPa- und Gremienwahlen ins Haus. Wir hoffen, daß Ihr von Eurem Wahlrecht Gebrauch machen werdet.

Wir geben Euch unser Ehrenwort, unser großes Ehrenwort, … (ach, lassen wir das).

Zum neuen Jahr ein neues Layout und zu Ostern viele viele bunte Eier,

Hans & Ingo

Der Springende Punkt 51

0 B |721 Mal heruntergeladen

Herausgeber: Redaktiongruppe des SpriPu an der MUzL, Lübeck
Verantwortlich für Anzeigen: Julia Kleinhenz, Hans Reuter, Ingo Meßer
Redaktion und Layout: Hans Reuter, Ingo Meßer
Mitarbeiter an dieser Ausgabe: Esther Seidl, Martin Wöffel, Hubertus Köster, Julia Kleinhenz, Hans Reuter, Ingo Meßer, Andreas Muysers und alle, die ich aus Versehen vergessen habe (sorry)
Auflage 800

Noch keine Kommentare, sei der Erste!