Editorial

Der Springende Punkt enthält diesmal In erster Linie eine ausführliche Information über die 5.A0.

Wegen des schnellen Entschluß, die Infos über die 5.A0 zu einem SpriPu auszuweiten, war nicht mehr die Zeit, mehr Artikel heranzuschaffen. Hinzugekommen ist ein Kurzinfo über einen Englischkurs, ein Info Uber den Info-Laden und ein Artikel über den Marburger
Bund.

Der nächste SpriPu soll Anfang/Mtte Mai erscheinen. Bis dahin wird sich genug Material ansammeln: Der Tarifvertrag (AIP), Frauengruppe, AO-AGs und vielleicht auch ein Artikel von Dir, lieber Leser. Nur … ein, zwei Mitarbeiter wären nicht zu verachten. Der SpriPu braucht ja nicht noch Öfters als Fast-1-Mann-Werk erscheinen.

Speziellen Dank an Julia für das Erlaufen von Werbeaufträgen und an Chris für das kritische Gegenlesen meiner Artikel.

Viel Spaß beim Lesen,
Hans.

Der Springende Punkt 48

0 B |482 Mal heruntergeladen

SpriPu, Der Springende Punkt, Studentenzeitung der MUzL
Verantwortlich i.S.d.P. :AStA der MUzL
Redaktion Hans Reuter
Autoren: Andreas Muyers, Harald Klüter, Info-Laden, Erhard D. Klinke, Manfred Niepötter, Hans Reuter
Anzeigensammler: Julia Kleinhenz, Hans Reuter, And our special guest-star MAX

Noch keine Kommentare, sei der Erste!