P++

Manche fragen sich sicherlich, was das für ein komischer Name ist, aber alles, worum es uns geht, ist Party (oder steht der Name etwa für eine abgewandelte Form von Freundschaft plus, nur statt Freundschaft Party und mit doppeltem Plus??)

Aber was genau machen wir eigentlich? Wir sind Studenten wie du und ich, die anderen Studenten gute Partys ermöglichen wollen. Zum einen veranstalten wir selber Partys. Die wichtigsten sind unsere Mensapartys. Davon machen wir zwei im Jahr. Zum einem die Erstiparty am Ende der Vorwoche und zum anderen das Bergfest. Das Bergfest ist eine Veranstaltung, die meist zu Beginn des Sommersemesters stattfindet. Es heißt so, weil alle, deren Studium 6 Semester lang ist dann die Hälfte geschafft haben und damit „über den Berg“ sind. Zielgruppe sind somit hauptsächlich die Drittsemester – andere Studenten sind bei den Partys aber auch willkommen.

Zum anderen kümmern wir uns bei anderen Partys/Veranstaltungen häufig um den Verkauf von Getränken, wie z.B. beim Super Bowl oder bei der MetaNook. Außerdem bieten wir auch Flunkyball an wie z.B. beim Grillen und Chillen.

Wir haben noch viele weitere Ideen für geile Partys, doch wir haben häufig mit einem Problem zu kämpfen: Uns fehlen die helfenden Hände. Deswegen komm zu uns und bring dich ein! Neue Leute sind bei uns immer gerne gesehen! #makepartyluebeckgreatagain

Wenn ihr auch für geile Partys seid, hinterlasst uns kein Abo sondern kommt einfach vorbei! Euer Team von P++ (die geilste Sau der Welt)

Noch keine Kommentare, sei der Erste!