Nach der Aufspaltung der Fachschaft MINT in die zwei neuen Fachschaften ANT und MaIn, waren wir erstmal in einer kleinen Identitätsfindungskrise: Wie wollen wir uns nennen, wie soll das neue Logo aussehen, wäre ein Maskottchen nicht eine gute Idee, welche Farben – wieso, weshalb, warum?

Aber natürlich denken wir nicht nur an uns, sondern vor allem an euch! Deshalb wird es auch dieses Semester wieder den altbekannten Nikolausumtrunk geben – kommt also am 6. Dezember ab 18 Uhr ins Audimax–Foyer und vergesst eure Tasse nicht! Dort könnt ihr auch Karten für die Feuerzangenbowle, die voraussichtlich am 14. Dezember stattfinden wird, ergattern.

Wir planen auch noch eine weitere Veranstaltung für Ende Januar, welche besonders den Erstsemestern unter euch bei der Vorbereitung auf die Klausuren helfen soll – genauere Informationen folgen aber noch.

Da wir uns immer über Nachwuchs freuen, seid ihr herzlich eingeladen, zu unserer nächsten Sitzung zu kommen, um euch das mal anzuschauen oder euch direkt miteinzubringen. Termine findet ihr auf Facebook oder unserer Homepage.

Noch keine Kommentare, sei der Erste!