Dieser Artikel ist gesponsert von CineStar.

Knapp bei Kasse? Zusammen mit dem CineStar verlost das StudentenPACK einmal zwei Eintrittskarten (nicht für den Eröffnungsabend). Nehmt dazu einfach an unserer Lieblingsfilmumfrage teil!

Wenn die Sonne am Strand untergeht ist Zeit für KinoLukas Ruge | StudentenPACK.

Wenn die Sonne am Strand untergeht ist Zeit für Kino.

An einem Sommerabend im August lieber ins Kino oder an den Strand? Beides gleichzeitig geht auch! Vom 17. bis zum 28. August veranstalten das CineStar Lübeck und die Lübeck und Travemünde Marketing GmbH das Open Air Kino direkt am Ostseestrand. Gezeigt werden Neuheiten wie „Independence Day – Wiederkehr“ (19.8.) und „Der geilste Tag“ (Eröffnungsfilm am 17.8.), aber auch Klassiker wie „Dirty Dancing“ (20.8.), „Pulp Fiction (23.8.) und „Der weiße Hai“ (25.8.). Das komplette Programm findet ihr auf auf der Cinestar-Seite. Wem das Programm bisher noch nicht zusagt, der kann sich noch aktiv an dessen Gestaltung beteiligen und zwischen dem 31. Juli und 12. August auf der Facebookseite des CineStar für einen weiteren Blockbuster abstimmen.

Eröffnet wird die Filmreihe durch den Popstar Cro, der Ausschnitte seines Films „Unsere Zeit ist jetzt“ präsentiert. Die Eintrittspreise liegen für Erwachsene bei neun Euro, Filmbeginn ist jeweils – unabhängig vom Wetter – um 21 Uhr, die Strandbar ist ab 19 Uhr geöffnet. Als Besonderheit werden Doppelplätze in Strandkörben inklusive einer Tüte Popcorn und einer Flasche Wein für 58 Euro angeboten.

Die Teilnahme an unserer Verlosung ist bis einschließlich Montag, den 25. Juli 2016 möglich.

Wenn ihr zukünftige Verlosungen nicht verpassen wollt: like uns auf facebook.

Noch keine Kommentare, sei der Erste!