Wir hoffen, ihr hattet eine schöne vorlesungsfreie Zeit und einen guten Start ins neue Semester. Ins neue Semester ist auch die Fachschaft MINT mit viel Elan gestartet. Wir wollen euch auch in diesem Semester wieder mit einer Reihe von Veranstaltungen den Uni-Alltag versüßen.

Ein erster Höhepunkt für uns wie für alle anderen Gremien wird das Campus Open Air am 29.05. sein. Die Fachschaft wird dort zusammen mit der Fachschaft Medizin und den Gremien der FH für das leibliche Wohl sorgen. Das Campus Open Air wird auch der Auftakt für unsere jährliche Heliprof-Wahl sein, bei der ihr die Möglichkeit erhalten werdet, den besten Dozenten mit Ruhm und Ehre zu dekorieren, indem ihr für ihn stimmt. Nach dem Campus Open Air werdet ihr auch immer wieder die Möglichkeit haben in der Mensa eure Stimme abzugeben. Am 10.06. laden wir euch ganz herzlich zu unserem berühmt-berüchtigten Chillen und Grillen ein. Beim Sommerfest der Gremien werden wir dann feierlich den Gewinner der Heliprof-Wahl küren.

Ein weiterer wichtiger Termin, vor allem für alle Kommilitonen im 4. Semester, wird wohl der 01.07. sein. An diesem Tag werden wir die Student Lecture im Audimax veranstalten, bei der Kommilitonen aus höheren Semestern ihre Bachelorarbeiten vorstellen werden und wir euch darüber hinaus mit den organisatorischen Fallstricken von Anmeldung bis Abgabe vertraut machen. Neben den Vorträgen werden noch weitere Studenten nebst ihrer Arbeiten zugegen sein, damit ihr auch einmal in eine Bachelorarbeit reinsehen könnt und eine visuelle Vorstellung davon bekommt, was euch da erwarten wird.

Wie immer an dieser Stelle möchten wir euch bei Fragen und Sorgen unsere Öffnungszeiten ans Herz legen, die ihr auf unserer Website einsehen könnt. Auf dieser Seite findet ihr auch das Datum und die Uhrzeit unserer nächsten Sitzung. Also kommt uns doch einfach mal besuchen. Wir freuen uns auf euch!

Noch keine Kommentare, sei der Erste!