An dieser Stelle möchten wir von der Fachschaft MINT auch nochmal allen unseren Kommilitonen ein frohes neues und erfolgreiches Jahr 2015 wünschen. Hier sollen in guter alter Manier noch einmal die Veranstaltungen des vergangenen Dezembers zusammengefasst werden: Trotz eines sehr kurzfristigen Ortswechsels vom Foyer des Vorklinikums in das Foyer des Audimax konnten wir unseren Nikolausumtrunk sehr besinnlich und zur Zufriedenheit aller Anwesenenden begehen. Insbesondere waren wir sehr begeistert über die zahlreichen Teilnahmen am Face Race und hoffen, dass es den Gewinnern der „Spezialcookies“ gemundet hat. Darüber hinaus haben wir zusammen mit unserem AStA die Feuerzangenbowle organisiert und freuen uns, dass das Mitmachangebot so gut aufgenommen wurde. Wir werden das im nächsten Jahr in dieser Form sogar noch ein wenig erweitern, um es noch unterhaltsamer zu gestalten.

Nach diesem ereignisreichen Dezember lassen wir es in den nächsten Wochen etwas ruhiger angehen. Wir werden uns intern mit einigen wichtigen Punkten beschäftigen, dazu gehören die Evaluation der Lehrveranstaltungen, eine Diskussion zum Thema CHE-Ranking und neben anderen gremienübergreifenden Treffen auch die Beschäftigung mit dem Thema „Prof. Dr. Stöcker“ und der Firma Euroimmun. Im Hinblick auf die kommende Prüfungszeit möchten wir euch dazu motivieren, zu unseren Öffnungszeiten in die Fachschaft MINT zu kommen. Diese sind am Dienstag von 14.00-15.00 Uhr und am Mittwoch von 13.00-14.00 Uhr. Für alle Kommilitonen, die zu diesen Zeiten nicht vorbeikommen können: Ihr könnt uns gerne schreiben und einen Termin vereinbaren, dann kommt ihr auch zu euren Altklausurenaccounts. Wir freuen uns auf euch!

Noch keine Kommentare, sei der Erste!