Wir haben uns nun das erste Mal im neuen Jahr getroffen und gemeinsam geschaut, was 2014 so auf uns zukommt.
Trotz Wind und Wetter fand die erste Ökostromberatung des Jahres – traditionell mit leckeren Waffeln – wie gewohnt erfolgreich statt.
Die Vorbereitungen fürs Campus Open Air gehen in die Vollen und nach der klaren Zustimmung durchs StuPa stehen nun ausreichende finanzielle Mittel zur Verfügung, um wieder hervorragende Bands einladen zu können sowie genug Bier kaltzustellen. Es erwartet uns, wie schon in den letzten Jahren eine großartige Veranstaltung. Save the date: 23. Mai – wir freuen uns über jede*n Helfer*in!
Auch die Planung der Lesewoche kommt in die heiße Phase. Diese wird Anfang des kommenden Semesters stattfinden und hält dieses Mal nicht nur Lesungen, sondern auch die eine oder andere Überraschung für euch bereit. Weiterhin fand diesen Januar im Engel die erste vom AStA organisierte Kleidertauschparty statt.
Auch in diesem Jahr bemühen wir uns wieder um gute Kommunikation innerhalb der Universität. Daher wurde ein regelmäßiges Zusammentreffen der verschiedenen studentischen Gremien initiiert. Passend zum Beginn des neuen Jahres trafen wir uns auch mit dem Präsidium, um wichtige studentische Angelegenheiten wie UKSH-Sanierung, Stiftungsuni und Open Access zu thematisieren. Wir freuen uns, gemeinsam mit euch in ein erfolgreiches Jahr 2014 zu starten und wünschen allen viel Erfolg bei den Klausuren und danach erholsame Semesterferien.

Noch keine Kommentare, sei der Erste!