Aus aktuellem Anlass haben wir uns erneut gegen eine verpflichtende Studierendenquote für zukünftige Landärzte ausgesprochen; die schriftliche Stellungnahme findet ihr in Kürze auf unserer Homepage. Weiterhin wollen wir unsere bestehende Zusammenarbeit mit der Lübecker AIDS-Hilfe intensivieren und möglichst auch andere studentische Gremien mit ins Boot holen. Wir berichten euch bald mehr davon, genau wie von unseren Aktivitäten zum Uni-Jubiläums-Jahr, für das alle AGs schon fleißig am Planen und Organisieren sind, sodass wir dieses Jahr besonders viele Aktionen starten können.

Außerdem steht die nächste Werkhofparty an! Dieses Mal gibt schon das Datum das Motto vor – 14. Februar, Valentinstag. Die Fachschaft hat passend zum Thema eine Aktion ausgearbeitet, die gerade den einsamen Herzen diesen Abend versüßen wird: Im „Werkh-Of-Love“ arbeiten Amor und seine Engelchen den ganzen Abend für eure Liebe! Per Briefstation können die Gäste Nachrichten überbringen lassen – anonym oder (zielführender) mit der persönlichen Codeziffer als Absender. Was weiter passiert, liegt dann an euch…

Dieses Mal begrüßen wir voller Freude live on Stage: THE SCOOPS! Und unseren DJs haben wir auch eine kleine Anweisung mit auf den Weg gegeben: Wir präsentieren euch die WERKHOF NEUNZIGER PARTY!

Für die Besetzung diverser Schichten (unter anderem mit Engelsflügeln und Amor-Kostüm) suchen wir noch engagierte Helfer. Wer sich berufen fühlt, bei der Grundplanung der Werkhofparty mitzuwirken, ist uns herzlichst willkommen, Nachwuchs wird nämlich gesucht. Einfach melden – bei eurer FS MED.

Noch keine Kommentare, sei der Erste!