Vier Newcomer Bands haben am vergangenen Freitag den 15. November 2013 im Atrium der FH Lübeck gezeigt was in ihnen steckt. Von Metal/ Hardcore bis extremen Dancebeats wurde so einiges geboten.

Das Atrium füllte sich relativ schnell, als ‚Skunkxz‚ und ‚Purity‚ anfingen zu spielen. Danach folgte ‚Anthems For The Unloved‚ Ted Atari‚ und ‚Matten zwei‚ rockten die Bühne bis um Mitternacht, wobei sie mit Lightsticks und Lichtboxen für den Specialeffect sorgten.  ‚Matten Zwei’s – Misanthroboter Robbi , der kurzzeitig ein Nickerchen einlegte, wurde zum Schluss des Konzerts von der Veranstaltungsplanerin Ann-Kristin Bertz (AStA FHL) wachgeküsst.

Der AStA versorgte alle Gäste mit kalten Getränken oder wahlweise heißem Glühwein, was für den richtigen Beigeschmack sorgte.

Musikalische Newcomer Bands, tolles Publikum und lecker Getränke sorgten für einen super Abend.

Viele schöne Fotos gibt es hier bei Flickr.

Ich freue mich schon auf das nächste Mal!!

Noch keine Kommentare, sei der Erste!