Dienstag trafen wir uns erneut, um die kommenden Events zu besprechen. Es kommt einiges auf uns zu… 🙂

Zu erst aber einmal wollen wir Ann-Kristin, das neue Mitglied von Campus-HL, begrüßen: Hallo Ann-Kristin!! 🙂
Ann-Kristin studiert an der Fachhochschule und ist im AStA tätig, aber das kann sie euch demnächst alles selbst erzählen: Das Team.

In diesem und nächsten Monat sind wir für euch auf folgenden Veranstaltungen:

Eventuell findet im Dezember ein Mario-Kart Turnier statt (Retroday). Veranstaltet von den Fachschaften Technik und Wirtschaft.

Nach der Tikiki-Bar gingen wir zum „Hans im Glück!“ und testeten es. Dort trafen wir auch auf unsere chl-Gäste Feli (Uni), Laila (MHL), Maren (Uni), Constantin (MHL) und Julian (Uni), die nach ihrem Chor-Treffen mit uns das Restaurant bewertet haben. Der Testbericht wird von Hans demnächst auf unserem Blog veröffentlicht.

Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen am 03.12.2013.

Viele Grüße und lasst euch nicht von Eichhörnchen beißen!

Noch keine Kommentare, sei der Erste!