Für mich begann die Partynacht, die wir euch ja bereits angekündigt hatten, um 20:40 als ich mit dem Bus bei der FH ankam. Dieser war bereits Rappel voll und wir waren nicht die ersten an der FH. Dort erwartete uns eine Schlange die bis zur Bushaltestelle ging. Ein Glück für mich das ich ein „Helfer“ war, so konnte ich an allen vorbei ins Atrium :o)

Die Gremien und die vielen Aufbauhelfer hatten unter der Führung des AStAs die Räume in einen Club verwandelt. Die letzten Einstellungen wurden noch von dem Team von Xephoton an den Lichttraversen unternommen und dann konnte die Party pünktlich um 21:00 beginnen.

Obwohl zu Beginn der DJ noch ein paar Probleme mit seiner Technik und dem Strom hatte, verlief der übrige Abend bis auf Nenas „99 Luftballons“ gegen 1 Uhr ohne größere „Unzumutbarkeiten“.

Unser Tresen war einer von dreien im großen „mainfloor“, die FS Bauwesen betreute einen Tresen im „blackfloor“ und die FS AN den im „electrofloor“. Die Fachschaften T&W versorgten uns wie immer mit gegrilltem im Innenhof, wo auch der „Sultan Palast“ sein Domizil aufgeschlagen hatte. Eigentlich gibt es an allen Tresen die gleichen Softdrinks und leicht alkoholischen Getränke zu kaufen. So aber nicht am„holyseven“-Tresen, die ausschließlich Mixgetränke und Hugo verkauft haben.

Um 04:00 Uhr ging die Musik aus und das Licht an; einige Feierwütige tanzten auch dann noch weiter und wurden von den BOBs gebeten, doch draußen weiter zu tanzen, da der Abbau beginnen sollte. Die Tresen waren schnell abgebaut und verstaut, sodass ich mir noch ein Feierabend Bierchen mit zwei anderen ehemaligen AStAs gönnte. Nach meinem Kenntnisstand gab es keine größeren Zwischenfälle und die Sicherheitsleute von BOB haben einen guten Job gemacht.

Mein Fazit zu der Party – Awesome mit Sternchen und wer sich erinnern kann war nicht dabei! 🙂

Alle Fotos von uns findet ihr, wie immer auf Flickr außerdem würden wir uns sehr über ein „like“ auf Facebook freuen 🙂

Noch keine Kommentare, sei der Erste!