Am 03.09.2013 haben wir, das Campus HL Team, uns zu unserem 4. Treffen versammelt.  Neue Teammitglieder sind Marie und Marietta.
Mit einer fruchtigen Cocktail-Runde und leckeren Knabbereien wurde der Abend in der Tikiki-Bar eingeleitet. Bei diesem Treffen haben wir über grundlegende Ziele und unsere Zielgruppe diskutiert.

Außerdem planen wir die Homepage noch weiter auszubauen und sie auf einem schnelleren Server zugänglich zu machen.

Daraufhin wurden kommende Events besprochen, die im September und Oktober anliegen und Aufgaben verteilt. Ihr dürft euch auf eine spannende Ersti- Woche und zahlreiche andere Veranstaltungen freuen, bei denen wir natürlich vor Ort sein und drüber berichten werden!

Zudem folgen demnächst Berichte von Absolventen, Jobangebote und Hinweise auf Events rund um Lübeck, die für Studis interessant sein könnten.

Es war wieder einmal ein sehr schönes und erfolgreiches Treffen, das am 01. Oktober erneut stattfinden wird. Gäste sind wie immer herzlich Willkommen!

Bis dahin, genießt eure vorlesungsfreie Zeit und bleibt sauber!!

Noch keine Kommentare, sei der Erste!