… Oh Sommerloch.

Ein Tag ist es nun her, da trafen wir uns erneut zum gemeinsamen genießen von leckeren Cocktails und knabbern von süchtig machendem Salzgebäck. Bevor ich hier kurz erzähle, was wir gestern besprochen haben, begrüße ich Jana, die unser Team in Zukunft tatkräftig unterstützen wird. Hallo Jana 🙂

Wie es meistens im Sommer, auf dem Campus, halt so ist, wurde wenig über kommende Veranstaltungen im August gesprochen, dafür aber um so mehr über kleine Erweiterungen auf der Website. So wird es in Zukunft einen Campus Event-Kalender geben. Jana kam noch auf die Idee eine Rubrik „Wochen/Monats-Tipp“ ins Leben zu rufen und den gemeinen Studenten auf Highlights in Lübeck hinzuweisen. Die Kriterien für die Bar bzw. Kneipen Bewertung wurden angepasst und auch erweitert somit können wir beim nächsten Treffen die erste Bar bewerten. Vorschläge für die erste Bar sind herzlichst Willkommen.

Für die kommenden Veranstaltungen im September werden wir euch natürlich da sein und darüber berichten:

  • Erstsemesterbegrüßung der Fachhochschule
  • Erstierallye der Fachhochschule
  • „Come Together Party“ im AudiMax
  • und viele mehr 🙂

So nun genießt den Sommer weiter und lasst euch nicht von Eichhörnchen beißen!! 🙂

Noch keine Kommentare, sei der Erste!