Nachdem wir uns das erste Mal bei Hans zum Pläne schmieden, für unser Projekt, getroffen haben, dachten wir uns für Stammtisch #2 wäre die Tikiki Bar ein idealer Ort, um weiter zu machen.

Kaum waren die ersten Cocktails bestellt machten wir uns schon daran das Logo für CampusHL auszuwählen bzw. die vielen Logos, die von Julia und Jacob erstellt wurden, zu sichten und einzugrenzen. Ich bin gespannt welches Logo „gewinnen“ wird :).

Für unsere Rubrik „Wir testen…“ haben wir Kriterien ausgewählt nach denen wir eine Bar auf Herz und Nieren prüfen. Der Fairness halber haben wir die Tikiki Bar gestern nicht getestet, da wir das Bewertungssystem noch etwas ausarbeiten müssen, wobei wir die Bar gestern sehr gelobt haben, zumindest fanden wir die Getränke gut und günstig und der Barmixer Schrägstrich Kellner galt bei uns als sehr kompetent was  Gin, Whisky und anderen hochprozentigen Getränken anging.

Zum Schluss der Sitzung tranken wir noch’en Cocktail

Noch keine Kommentare, sei der Erste!