Moin moin,

das Semester nähert sich dem Ende und der Sommer zeigt sich im schönen Lübeck.

Die Fachschaften CS und MLS haben auch diesen Monat wieder einiges für euch getan und vorangetrieben.

Auch dieses Jahr könnt ihr mit uns den HeliProf wählen. Der Preis wird dann auf dem Sommerfest verliehen, welches wir euch mit einer Hüpfburg und den altbekannten Jelly Shots versüßen werden.

Am 20.06.2012 werden wir einen der spielfreien Tage der EM nutzen, um euch mit frisch gegrilltem Fleisch zu versorgen. „Chillen und Grillen“ findet an diesem Tag vor dem Gebäude der Fachschaft statt. Nutzt die Gelegenheit auch gleich, um euch mit der Arbeit der FS vertraut zu machen.

Im nächsten Semester wird die neue Fachschaft MINT die Stelle der Fachschaften CS und MLS einnehmen. Auch hierfür brauchen wir wieder interessierte, freie Mitglieder, die Lust haben, sich für das Wohl der Studenten einzusetzen. Kommt also einfach mal zu den letzten Sitzungen in diesem oder zu einer der ersten im neuen Semester.

Noch keine Kommentare, sei der Erste!