Als wichtigstes Fachschaftsevent stand im Mai die Fahrt auf dem Programm (Bericht in diesem Heft). Daneben war es insgesamt etwas ruhiger, aber es war trotzdem etwas los: Beim Wissenschaftssommer möchte die Fachschaft gerne wieder vertreten sein, hier wird geplant. Daneben haben wir den Laufzettel für die U-Kurse für das nächste Jahr getuned, es gab einige Probleme mit der Klausur Innere (wird sich drum gekümmert) und außerdem wird ja bald gewählt, auch da musste mal ’ne Runde besprochen werden. Auf dem Sommerfest waren wir dann mit einem Essenstand vertreten und beim Campus Open Air können wir stolz darauf sein, die Getränkeversorgung dieses Mal logistisch verstärkt gewuppt zu haben, vielen Dank mal wieder an die vielen vielen Helfer!!! So, diesmal etwas kürzer, dafür nächstes Mal wieder mehr,

eure FSMED

Noch keine Kommentare, sei der Erste!