Der Movember nähert sich dem Ende. Auch in der Fachschaft CS/MLS ist das nicht mehr zu übersehen. Diesen Monat haben wir für euch, neben der regulären Gremienarbeit, vor allem den Nikolausumtrunk auf die Beine gestellt. Was ich sagen kann, ist: Glückwunsch dem Gewinner des Riesenplätzchens. Da wir den Prototyp schon vor 2 Wochen getestet haben, weiß ich, dass er sehr sehr lecker war. Vertreter der FS waren im Movember in Bremen auf der KIF/KoMa und haben dort, auf den Bundestreffen der Informatik bzw. Mathematikfachschaften, mal etwas über den Tellerrand geschaut. Einen Bericht über die KoMa findet ihr in dieser Ausgabe des StudentenPACKs. Weiterhin zeichnet sich bei uns so langsam das nächste CampusOpenAir an unserem Planungshorizont ab. Nähere Informationen zu diesem 2. Teil der neuen Tradition folgen an geeigneter Stelle.

Die Sprecher der FS planen im Moment ein Treffen mit den Professoren Prestin und Tantau. Bei diesem Treffen wird es vorrangig um die Ergebnisse der Evaluation der Lehrveranstaltungen des letzten Jahres gehen.

Ein wahres Highlight wird Anfang des nächsten Semesters eine neue „Student Lecture“ sein: mit neuem Konzept, in Zusammenarbeit mit der btS und in einer neuen Form.

Auch diesmal gilt: Ihr dürft gespannt sein.

Noch keine Kommentare, sei der Erste!