Das neue Semester hat begonnen und auch die Fachschaft CS/MLS hat ihre erste Sitzung hinter sich. Helge Sudkamp (FS CS) ist, unterstützt von Tina Karisch (FS CS) und Frauke Kausch (FS MLS), dieses Mal zum Sprecher gewählt worden.

Auch bei den Öffnungszeiten gibt es Neuerungen. Die Fachschaft steht auch in diesem Semester dienstags von 10 bis 12 Uhr und donnerstags von 12 bis 14 Uhr zur Verfügung. Weiterhin könnt ihr euch den 6. Dezember schon einmal dick und rot im Kalender markieren. An diesem Tag organisieren wir für euch wieder den traditionellen Nikolausumtrunk im Foyer des Transitoriums. Also, packt an diesem Tag einfach einen Becher ein und stoßt mit uns und euch auf die Weihnachtszeit an.

Über unsere Arbeit könnt ihr euch alle auf unseren nächsten Sitzungen näher informieren. Dieses Semester sind folgende Termine für Sitzungen geplant:

23. und 30. November, 14. Dezember, 11. und 25. Januar, 08. Februar

Wir freuen uns über jeden, der sich mit uns für die Studentenschaft engagieren möchte.Was wir noch weiteres dieses Semester planen, erfahrt ihr in der nächsten Ausgabe des StudentenPACKs. Ihr dürft gespannt sein.

Noch keine Kommentare, sei der Erste!