Die Studenten Lectures der Fachschaft cs|mls war ein voller Erfolg. Ein interessiertes Publikum und engagierte Referenten sorgten bei den 4 Terminen dafür, das Thiemo Sprink, Sprecher der Fachschaft mls und Initiator sowie Moderator der Veranstaltungen ein sehr postives Resümee zieht. Um die Klausurenphase frei zu halten, wird vorläufig keine weitere Veranstaltung stattfinden, aber im nächsten Semester geht es auf jeden Fall weiter.
Wenn ihr eine interessante Abschlussarbeit schreibt und eure Erfahrungen und Ergebnisse kurz vorstellen wollt, freut sich die Fachschaft über eine E-Mail von euch.

Einen letzten Vortrag gibt es noch, diesmal allerdings keine Student Lecture: Am 4. Februar wird beantwortet ob es sich lohnt als Student lohnt eine Steuererklärung zu machen und wie dies geht. Die Uhrzeit wird die Fachschaft noch bekannt geben.

Die Zeit für die Evaluation ist gekommen und die Fachschaft ruft eindringlich dazu auf, an der Evaluation teilzunehmen. Jeder Student an der TNF sollte eine Email von Professor Till Tantau erhalten haben. Bitte nehmt euch die Zeit eure Lehrveranstaltungen zu bewerten, nur so kann es zu verbesserungen kommen.

Wir wünschen viel Glück in der Klausurenzeit und denkt dran, bringt uns bitte Altklausuren für unsere Sammlung vorbei.

Noch keine Kommentare, sei der Erste!