Das neue Semester hat begonnen, doch bevor wir über die nächsten Monate reden, erst einmal ein kurzer Bericht darüber, was wir in den Fachschaften CS/MLS seit der letzten Ausgabe auf die Beine gestellt haben. Wir haben uns entschieden einen neuen, besseren Drucker anzuschaffen. Für euch bedeutet diese Investition zur nächsten Klausurenphase weniger Wartezeiten. Außerdem haben wir mit Professor Tantau zusammen uns Gedanken über die Ergebnisse der Evaluation gemacht, und hoffen, dass wir es mit eurer Hilfe schaffen können, die Evaluation im Sommersemester noch besser machen zu können.

Des Weiteren haben wir, wie auch die Fachschaft Medizin und der AStA den Aufruf des StuPa unterstützt, gegen den Nazi Aufmarsch am 28. März zu demonstrieren.

Um für euch die Lehre noch mehr zu verbessern, und besser zu koordinieren werden wir uns jetzt regelmäßig mit dem Studiendekan und dem Dekan (Jürgen Prestin und Till Tantau) treffen, um aktuelle Probleme zu besprechen und Lösungen Vorzuschlagen, aber auch um für euch informiert zu bleiben.

Wir freuen uns aufs neue Semester mit neuen Herausforderungen und wir freuen uns auf euch. Kommt doch einfach mal vorbei, jeden zweiten Mittwoch treffen wir uns im Haus 21. Es gibt immer spannendes zu besprechen. Du bist eingeladen.

Noch keine Kommentare, sei der Erste!