Siegertypen?!

Die Fußballeuropameisterschaft ist in aller Munde und davor können und wollen auch wir uns nicht drücken. Vor allem natürlich auch, weil die Liveübertragung im AudiMax von Spiel zu Spiel voller, begehrter, besser und größer wurde. Würde es allein nach den Fans gehen, die Deutschland bis ins Finale gefeiert haben, so wäre die Sache wohl schon klar. Aber das Finale gilt es für die Deutschen erst noch zu bewältigen und vielleicht kann dann am Sonntagabend eine letzte große Fußballparty im Hörsaal gefeiert werden?!

Ein paar Sieger stehen auf jeden Fall schon fest: die Gremienkandidaten des kommenden Studienjahres. Mit einer überragenden Wahlbeteiligung hat die Studierendenschaft bewiesen, dass im vergangenen Jahrhundert nicht umsonst für Demokratie und studentische Mitbestimmung gekämpft wurde und somit sind die Ergebnisse durchaus repräsentativ. Wer gewonnen hat, erfahrt ihr auf Seite 6. Selbstverständlich möchten wir von der Redaktion es uns an dieser Stelle nicht nehmen lassen, allen neuen Parlamentariern, Fachschaftlern, Senatoren und Konventsmitgliedern herzlich zu ihrem Wahlsieg zu gratulieren und ihnen für die anstehende Legislaturperiode nur das Beste zu wünschen.

Und die ganzen Partys sind dann auch zum genau richtigen Zeitpunkt beendet. Denn… jetzt kommen ja dann auch schon bald die Klausuren und die Zeit, die man in den letzten Wochen vor dem Fernseher, beim Public Viewing oder über dem Wahlschein brütend verbracht hat, kann jetzt geschickt zum Lernen genutzt werden. In diesem Sinne: Wir drücken euch die Daumen!

…eure StudentenPACKer

studentenpack_08jun.pdf

2 MB | 1342 Mal heruntergeladen

Susanne Himmelsbach (V.i.S.d.P.), Sylvia Kiencke, Mark Schenk, Lukas Ruge, Armin Mir Mohi Sefat, Ronny Bergmann, bts


Noch keine Kommentare, sei der Erste!