Editorial

Bevor ich zum Inhalt komme, möchte ich mich bei zwei Unbekannten entschuldigen. Gerüchteweise habe ich vernommen, daß zwei Artikel für den SpriPu im AStA abgegeben worden sind, einer sollte die Debatte im Bundestag über die Gewaltfrage zum Thema haben. Ich habe diese
Artikel leider nie gesehen. Sollte jemand/jefraud sie geschrieben haben: bringt bitte eine Kopie in den AStA,

Vom Inhalt her ist der SpriPu Nr. 49 abwechslungsreicher als der letzte, eine Bleiwüste gibt es diesmal nicht, wie das Layout hoffentlich auch insgesamt besser geworden ist.

Besser werden soll auch die Ausbildung. Wie, lest Ihr im Ausschnitt aus der Festrede, die Prof. Scriba am 8. Mai gehalten hat und einem
Interview des AStA mit ihm.

Dann werden die Folgen einer Physikklausur berichtet, eine Famulatur in Malaysia geschildert, die Krankenpflege-Kooperative und Referate des AStA stellen sich vor, ein Leserbrief ist zu lesen und die Rubrik “Es lebe die Universitas!” fehlt auch diesmal nicht.

Viel Spaß beim Lesen, wünschen Euch

Ingo und Hans.

PS.: Wir freuen uns über jeden Artikel und jeden Leserbrief. Ihr erleichtert uns die Arbeit aber sehr, wenn Ihr uns eine Druckfertige Vorlage bringt. Also: ein gutes Farbband und 45 Anschläge pro Zeile.

Der Springende Punkt 49

0 B |440 Mal heruntergeladen

Herausgeber: Redaktionsgruppe des SpriPu an der MUzL, Lübeck
Verantwortl. für Anzeigen: Hans Reuter, Ingo Meßer
Redaktion und Layout: Hans Reuter, Ingo Meßer

Noch keine Kommentare, sei der Erste!