Liebe Leser !

In den letzten beiden Hörrohr Ausgaben war mehr Unterhaltung als hochschulpolitische Meinung vertreten. Wir meinen jedoch, daß nach
den letzten SpriPu Ausgaben einige Themen auch mal von einer anderen Seite beleuchtet werden sollten.

Außerdem drucken wir auf den folgenden Seiten zwei Leserbriefe ab und ein Bericht über die Arzt-Patienten Beziehung, geschrieben 1906,soll Euch als Denkanstoß-Bonbon noch mitgegeben werden.

Wir hoffen, daß Euch diese Ausgabe nicht zu nüchtern erscheint, freuen uns Über jede Anregung und wünschen wieder viel Spaß beim Lesen,

Michael Butterwegge

Hörrohr 6

0 B |668 Mal heruntergeladen

Herausgeber und Mitarbeiter jeder “Hörrohr”-Ausgabe ergeben sich aus der namentlichen Kennzeichnung der einzelnen Artikel. Gerade bei politischen Artikeln wird der aufmerksame Leser sicher unterschiedliche und widersprüchliche Auffassungen entdecken. Dies ist bei einer Zeitung ohne innere Zensur durchaus beabsichtigt. Diskussionen über den Inhalt derartiger Artikel sollten deshalb in erster Linie mit dem Verfasser selbst geführt werden.

Noch keine Kommentare, sei der Erste!