Auch für die 2. Ausgabe gibt es keine große Auswahl und Anzahl an Beitragen — nicht einmal schriftliche Kritik. Das soll nicht heißen, daß überhaupt keine Kritik geübt wurde. Im Studentencentrum schwebten einige Exemplare sofort nach dem Bezahlen (!) in den Kamin. (Einnahmen aus dem freien Verkauf-, vor Mensa und Hörsälen: 42, 6o DM.) Man äußerte sich wie folgt: “Wir haben die ganze Zeit vor Euch keine Zeitung gehabt”, “Das Ding ist äußerst mistig”, u.a.w.

Das Wort “mistig” erscheint mir ungerechtfertigt und verfrüht – vertretbar erst nach einschlägigem Gebrauch im DIN A 6-Format und selbst dann für einige zu spät, siehe Kamin. Weshalb es vorher keine Zeitung gab, ist mir inzwischen klar geworden.

Trotz kleiner Umstellungen innerhalb der Redaktion wird sich die Zeitung nicht auffällig ändern = verbessern. Deshalb sind wir, da wir in Wirklichkeit Besseres leisten wollen, weiterhin auf  Ihre Unterstützung angewiesen.

Das Provisorium 2

0 B |499 Mal heruntergeladen.

Inhalt:

Noch keine Kommentare, sei der Erste!